Unter dem Radar (BF 3)

Seit kurzer Zeit werde ich Andauernd von Igla`s und Stingers` erfasst und getroffen obwohl ich unter dem Radar habe und fast auf dem Boden bin. Warum ist das so funktioniert unter dem Radar noch überhaupt?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 10:35 von ROAD_RUNNER

4 Antworten

Funktioniern tut es nur noch bei Jets und Helis. Das ist seit dem letzten Patch so. Iglas/Stinger können dich also immer markieren auch wenn du unterm Radar hast. Geht mir ziemlich auf die Nerven :P

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 13:04 von xGameOver

nimm den ECM Jammer ich glaub des heißt so bin ich mir nicht sicher
wenn die rakete angeflogen wird aktivierst du es im Prinzip ist dies das gleiche wie beim IR-Flares nur du kannst es viel viel viel schneller wieder verwenden

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:20 von PlayBoyPolska

ok Danke für die Antworten.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 16:41 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde die stinger/igla waren auch schon vorher genügend nervig warum mussten sie die jetzt noch stärker machen

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:34 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)