Final Fantasy 13-2: Stinklauge gesucht! (Final Fantasy 13-2)

Hallo, liebe Leute. Wisst ihr, wo ich die Stinklauge finden kann? Kam gerade in der Archylte-Steppe an und dort bietet Chocolina das "Grimoirelytikum" mit verbesserter Funktion an. Dafür brauche ich aber die genannte Stinklaugenkomponente.

Suche seit einer halben Stunde wild in der Archylte-Steppe rum, das ist so groß da, da muss es doch alles geben, dachte ich :D

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 11:43 von DodiDodi

1 Antwort

Ob du es von jemandem in der Archylte-Steppe droppen kannst, weiß ich nicht sicher. Glaube aber eher nicht.

Dafür weiß ich sicher, dass du es von "Apotamkin" droppen kannst. Den bekommst du aber frühestens in "Sterbende Welt JS 700" zu sehen, wenn ich mich nicht irre. Müsste aber - unter anderem - auch in "Neo Bodhum JS 700" und "Akademia JS 500" als Gegner anzutreffen sein.
Sprich: Müsstest erst einmal die Story ein wenig weiterbringen.

Solltest es doch von jemandem in der Archylte-Steppe droppen, dann lass und an deinem Wissen teilhaben. :p

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 14:50 von Asystolie

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)