EA Server anmeldung funktioniert nicht. (Fifa 13)

Hallo Ich hab mir gestern Fifa 13 für denn Pc geholt. Hat alles super funktioniert und das Game läuft flüssig. Aber wenn ich mich auf denn EA server anmelden will kommt immer die selbe antwort. ''Stelle sicher, dass du bei Origin angemeldet bist, um fortzufahren''. Ich bin bei Origin angemeldet und es kommt trotzdem immer diese blöde meldung.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 12:21 von RaphBogi

3 Antworten

bist du bei origin auch ONLINE?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:58 von gotze2002

Ja bin ich. Hab auch schon Fifa 13 deinstalliert hilft alles nix.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:34 von RaphBogi

Das Kannst du auch alles im Offline modus machen ich habe es bei mir beim erstes mal sehr spät bemerkt und guck ma bei dir oben in der liste da steht vilt Online Gehen. Und wenn das nicht ist und du Trozdem Online bist dann tut es mir leid dann kann ich nicht helfen

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:12 von Samurai96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)