zaun ? (Harvest Moon)

ich brauche einen zaun für meine kühe , irgendwo hab ich gelesen dass es einen gibt aber ich weiß nicht wie oder wo ich ihn kaufen kann
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 12:27 von silberstreif1906

4 Antworten

Zerhacktes Holz, Äste oder Steine auf den Boden legen & fertig.
Einen richtigen Zaun gibt es nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 12:57 von Natcho

aber im anleitungsbuch stant so etwas

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 17:13 von silberstreif1906

in der anleitung steht sehr viel..zäune sind einfach nur die bearbeteten steine und holz..

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 19:32 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok dankeschön

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 10:59 von silberstreif1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung