Meine schlumpfigen Nachbarn wieder sichtbar! (Schlumpfdorf)

Viel Spaß beim Schenken, Gießen und Auspackln ;-)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 14:14 von mellaa86

10 Antworten

also bei mir sucht er noch... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:24 von gelöschter User

@Anni
Habe Dir gerade ein Packet auf der Insel hinterlassen..
Bei mir sind nun auch wider alle von Euch zu sehen, mal schauen gehen, was sich so alles getan hat!
Gruß

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 14:53 von joe-k

Ich bin so froh mein Nachbarn wieder zu haben!
Fliegt ihr auch andauernd raus? Hab vorhin halbe Std gebraucht um 5 Nachbarn zu beschenken!:((
LG fedi87

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 15:14 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hurra, es geht wieder - weigstens bei jenen, welche das Update gezogen haben. Bin nur einmal rausgeflogen.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 15:17 von Violetta3

hallo liebe nachbarn, alle happy?endlich geht das schenken wieder. schnell ne runde machen, wer weiss wie lange das anhält. ;-) abstürze gibts aber immer noch.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 15:18 von cushmaster

Habe meine lieben Nachbarn auch endlich wieder... kämpfe mich egrade durch die Runde... habe oft uuuups... oder das Geschenk konnte nicht gesendet werden... es dauert, aber es geht...grins... hoffe es bleibt zumindest so oder aber wird besser ;-)

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 15:37 von gelöschter User

Runde beendet, juhu es geht wieder :-)
Es gibt immer noch welche, die das Update nicht gemacht haben, hm
Orange Portion Quest geht immer noch nicht;-(
LG

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 16:42 von mumski

Seltsam, als ich gerade auf meine Insel kam, wurde ich mit einer wahren Flut von Bananen bombardiert, die angeblich alle von meinen Freunden kommen! Wie das? Und 5 Palmen waren auch dabei, freu! Falls das ein Fehler ist, kann er gerne bleiben... ;)) LG

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 18:09 von Koboldchef

@koboldchef: ein geschenk wahrscheinlich von beeline als wiedergutmachung :-) das passiert mir nicht. für dich ein dickes dankeschön an dieser stelle.

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 19:48 von cushmaster

Immer wieder gerne... :), ich wünsche euch allen auch so ein palmiges Geschenk. LG

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 19:57 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)