Felvine-Feuer (Monster Hunter 3)

hi
vielleicht ne blöde frage, aber wollte wissen ,ob der skill nur bewirkt, dass lbbs zu bbs+ und sbbs zu sbb+ werden oder ob er auch den schaden von bb+ noch weiter steigert
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 14:45 von hmmmm

5 Antworten

Er steigert jeglichen Bombenschaden, mit der Ausnahme von Antidrachenbomben bei Jhen und Jhen+

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:40 von VeysTheGreat

nope
Bombadier steigert jeden bombenschaden um ..25% waren das glaube ich

felyne feuer lässt einfach die normalen bomben zu + aufwerten bei den + bomben passiert aber rein garnichts ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:36 von Kreuz_der_Rosen

was denn jetzt? glaube auch eher dass die zweite antwort zutreffend ist aber bin jet unsicher xD

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:32 von hmmmm

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
in Grunde genommen ist es das selbe war die beiden sagn


mit Felynne feuer=

Fassbombe L -> Fassbombe L

Fassbombe S ->Fassbombe S+

Abprallbombe -> Abprallbombe+

die Simplefassbmbe wird auch nicht ersteigt genau wie Antidrachenbomben

Beispiel: bbL -> bbL+
bbL+ -> bbL+ (keine steigerung)




(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 14:37 von LagiKiller1010

die antwort über mir ist richtig

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 09:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)