Trophäe Fette Beute , Kann mir jemand weiterhelfen (Borderlands 2)

Hi, ich habe probleme diese Trophäe zu bekommen . bin schon level 25 und hab bis jetzt nur ein einziges mal einen gegner gesehn der " Fetter " im namen hat und leider zu mein bedauern hat ein koop partner ihn den gnadenschuss gegeben weil ich nachladen musste. Habe dann allein mehrmals den selben kompletten bereich nach diesem monster abgesucht doch es kamm keiner mehr.
Kennt jemand einen Ort oder Trick wo ich solch gegner einen finden kann ?

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 15:00 von Lorenor1987

6 Antworten

in Hyperions Wildtier-Reservat gibt es hin und wieder fette Gegner

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:09 von RedFrost

Hier:

Chubby Midget: Any place you find Midgets
Chubby Rakk: Any place you find Rakks outside
Chubby Skag: Three Horns, The Dust, Tundra Express, Wildlife Exploitation Preserve, Eridium Blight, Arid Nexus
Chubby Spiderant: Frostburn Canyon, The Dust, Caustic Caverns
Chubby Stalker: The Highlands, The Fridge, Wildlife Exploitation Preserve
Chubby Varkid: Tundra Express, Caustic Caverns

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:07 von watchmen

Ganz easy: Du gehst nach Tundra Express (1ster Spieldurchlauf) und tötest alle Varkids bis auf 1 und lässt sie einen Kokon bilden wobei sie zu einem Ausgewachsenen Varkid wird, dann wiederholst du das ganze und es ensteht ein Badass Varkid. Wenn der dann "morpht" wird er (sehr)wahrscheinlich zu einem Fetten Varkid. Wenn nicht such dir einen neuen Varkid und probier es nochmal.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 20:31 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kannst du mir ein rat geben wie ich Ausgewachsenen Varkid zum morphen bringen kann ( schon paar mal geschafft ) aber wenn sie dann Badass Varkid sind moprht sich keiner mehr . habs schon allein und mit einer gruppe Varkids probiert. kein erfolg

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 12:35 von Lorenor1987

Ich kann dir nur sagen dass sie bei mir immer aus den Badass Pods schlüpfen also probiers weiter. Oder du versuchst das:

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 17:16 von Mephisto_Nox

Ich habe es vorhin mehrmals an den verschiedensten Orten und mit den verschiedensten Tricks versucht, aber es hat nichts geklappt. Irgendwann kam dann ein Kollege von mir dazu und wir sind in die Caustic Caverns gegangen. Direkt beim ersten Versuch kam diesmal ein Fetter Varkid aus einem Badass Pod heraus, der sich am Anfangsspawn befand. Ich habe ihn getötet und die Errungenschaft bekommen.

Antwort #6, 29. Januar 2016 um 20:26 von PaXXisNo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)