Ich sitze fest! (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin gerade in dem Level Peru und habe gerade den T-Rex besiegt, doch jetzt weis ich nicht wie ich aus der Kampfarena wieder rausfinde, gibt des irgentwie einen Weg unter Wasser weil man in einen Tempel gehen kann? Bitte helft mir den richtigen Weg zu finden!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:44 von BadSunlight

5 Antworten

der t-rex ist an die mauer gecrasht! versuche hoch zu klettern wo der t-rex ist und dan finest du den dritten zahnrad, spring ins wasser, tauche... und spiel weiter...

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:27 von gelöschter User

danke, noch eine Frage: muss man einfach den Weg zurückgehen wo man auch zum T-rex gekommen ist also wieder in die Höhle hinein und einfach den ganzen Weg zurück wie man zur "Kampfarena" kam?

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:23 von BadSunlight

Ja, den ganzen weg den du gemacht hast um zu die "kampfarena" zu kommen, einfach wieder zurückgehen bis du wieder beim wasserfall bist.

Antwort #3, 07. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

danke ich hab es jetzt gechackt dank euch

Antwort #4, 03. September 2008 um 14:35 von BadSunlight

Null problem!

Antwort #5, 03. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link