Beschäftigung? (Spec Ops - The Line)

HEy hab mal ne Frage. Lohnt sich das Spiel für dir Kampange?
Ich wollte bis black ops 2 oder so rauskommt etwas beschäftigung haben. Ich suche keinen Multiplayer (Weil wegen Battlefield 3) :D
Wollte nur die Meinung der Spieler hören ist die Kampange 20€ (bei steam) wert ja oder nein?

Oder ist der Multiplayer so MEGA HAMMER GEIL das man ihn unbediengt spielen muss? was meinst ihr?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 15:22 von Supremecommander

3 Antworten

Also die Kampagne zählt wirklich zu den besten des Genres. Die Spielzeit beläuft sich auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad auf ca. 8 Stunden. Grafik und Sound sind hammer, von der Story und den Charakteren mal ganz zu schweigen. Später spielt das Spiel auch richtig mit deiner (Walkers) Psyche.

Der Multiplayer ist in Ordnung, aber kein Vergleich zu der Konkurenz. Da haben CoD und Co. einfach die Nase vorn. Aber für einige unterhaltsame Runden reicht es schon und der Koop-Modus für zwei Spieler ist auch sehr gelungen.

Die 20,- ist es auf jeden Fall wert - es wäre auch 40,- oder 50,- wert, glaube mir.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 13:20 von _Castiel_

8 Stunden auf dem niedrigstem Schwierigkeitsgrad? Quatsch, man braucht da nur 4 Stunden.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 08:36 von yahoozi

Also die Kampagne ist zwar relativ kurz (je nach Schwierigkeitsgrad 5-8 h), aber hat eine der besten Storys in Shootern. Der Multi ist höherer Durchschnitt, aber allein für die Story lohnt sich das Spiel.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 19:53 von chillakilla10

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)