jinouga platte -.- ? (MH Freedom 3)

hab jinouga jetz schon das 30 mal gemacht (gefühlte 50 mal)und hab keine bekommen(mache immer den bei der dorfchefin)hab auch schon auf verschiededen foren geschaut um tipps zu holen hab da auch schon einiges ausprobiert aba eigentlich mach ichs imma so als erstes tail cutten dann rausschneiden dann horn brechen(nur is das eigetnlich normal das man nur 1 horn abschlagen kann ,weil bei mir geht imma nur eins ab) und dann am schluss killen .
ich verzweifel langsam schon echt D:

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 15:35 von mino_althaa

6 Antworten

Low Rank Jinouga:
Body carve: 5%
Tail carve: 2%
Hörner zerstören: 3% (zusätzlich in der Belohnung)
Droprate: 2%

Zum fangen hab ich keine Daten.

High Rank Jinouga:
Tail carve: 10%
Hörner zerstören: 8% (zusätzlich in der Belohnung)

Zum fangen hab ich keine Daten.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 16:12 von MonsterHunter333

Habe noch etwas gefunden. Wenn du den Low Rank Jinouga fängst kriegst du nochmal 2% chance. Beim High Rank 4%.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:22 von MonsterHunter333

ok passt danke ,dann heißts wohl weiter versuchen XDnur is es normal das man nur ein horn zerstören kann oda gehn beide aja und soll ich ihn mit hammer oda ls machen ich mach ihn imma mit ls ?

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 17:55 von mino_althaa

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
LS würde ich da bevorzugen oder SwitchAxe xD ahja beinem kumpel sind schon oft beide hörner kaputtgegangen auch wenn wir zsm. gezockt ahben, bei mir immer eins und bei ihm zwei -_-"

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:32 von RathianHunter

ich habe die Platte schon nachm 5 mal bekommen aber unabsichtlich ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 19:56 von DarkGaia3000

also ich hab die platte nach dem 2 ten mal bekommen :D

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 16:30 von elsegador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)