Bosskampf: Decus und Alice (Tales of Symphonia)

Ich komm in Kapitel 8 net weiter wo ich gegen Decus und Alice kämpfen muss. Welcher lvl sollten denn alle sein? Bitte antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 16:22 von Klife

2 Antworten

Es ist eigentlich egal, was für ein Level du hast. Du kannst sie auch mit einem niedrigen Level besiegen, wenn du eine Strategie hast. Sonst kannst du erstmal einbischen aufleveln vorher und dann versuchen wieder gegen sie zu kämpfen. Irgendwann klappt es definitiv. Zum Aufleveln ist das Kolosseum in Meltokio am Besten oder auch die Monster einpaar Etagen über Alice und Decus gut. Ich war ungefähr fast 10 Level unter den beiden und habe sie besiegt.
Du kannst ja erstmal bis Level 55 versuchen (oder 50. reicht auch). Denn mit Level 56 schaffst du locker den Endboss.
Tipp: Bei Alice und Decus kannst du erst mal am Anfang, jeden von den anderen eine Arte starten lassen, sodass die beiden erstmal angegriffen werden. Und du solltest versuchen zuerst Alice zu besiegen, denn ihre Zauberei kann auch ganz schön nervig werden.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG YoseiChan

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:17 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:45 von Klife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)