Spawntrappen (Black Ops)

Wer will mit spawntrappen der soll mir ne nachricht senden :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 16:52 von Marcel_xD

6 Antworten

1. Was ist Spawntrappen ?

2. Wie soll man dir eine Nachricht schicken wenn man nicht
weiß wie dein Gamertag lautet ?!

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 23:58 von gelöschter User

1. Spawntrappen ist eine System-ausnutzung , und zwar bei Spielmodi , wie z.B Sprengkommando wo das Team einen festen Spawnbereich hat , stellen sich dann ein paar Feinde dorthin und warten bis die Gegner sterben und dann dort spawnen. Da man als "Opfer" dann fast keine Chance hat daraus zukommen , muss man auf ein beenden des Spiels zurückgreifen.

Spawntrappen ist aber nur asozial und schlecht , weil es beweißt dass man sonst keine Kills bekommt. Und es ist verboten da es Spiel"fehler" ausnutz , was auch zum Bann führen kann.


2. Man kann über Spieletipps auch nachrichten versenden.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 15:37 von gelöschter User

Nein es ist nicht verboten, sonst wär ich schon lang gesperrt :D und es is niicht skilllos mach erst mal auf andrem Weg so 200 Kills die Runde xD

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:23 von Blackstar16

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Natürlich ist es verboten , man wird nur nicht mehr gebannt weil Treyarch jetzt auf Black Ops 2 beschäftigt ist , die kümmern sich jetzt nicht mehr um Black Ops Angelegenheiten.



Und selbst wenn , da mach ich lieber meine 30 - 40 kills pro Runde , als so noobig und unterstes Niveau zu spielen , und zu Spawntrappen.
Einfach peinlich sowas

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 21:32 von gelöschter User

zu der ersten antwort man schreibt dann einfach bei meinem spieletipps account mir ne nachricht

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 13:52 von Marcel_xD

spawntrappen is nich noobig weils sack schwer ist.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 11:38 von Marcel_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)