Porten (Sacred)

Wie kann ich mich über eine lange strecke porten ohne durch ein portal zu gehen. es gibt da son cheat aber welchen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:48 von gelöschter User

2 Antworten

CHEAT TELEPORT den gibst du ein gehst dann auf die landkarte (m)
und drückst Alt.des hälst du gedrückt bis du dir einen punkt auf der karte ausgesuch hast.(dann linksklick mit der maus und du müsstest dort sein geht aber nich immer)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 16:31 von bluberry

"Erstelle auf dem Desktop eine Verknüpfung des Spiels. Öffne nun die Eigenschaften der Verknüpfung (Rechtsklick, Eigenschaften). Dort müsste Ziel Typ, Zielort und Ziel stehen.

Bei Ziel steht ganz zum Schluss „\Sacred.exe“ dahinter machst du ein Leerzeichen und gibst „/cheats=1“ ein. Nun starte das Spiel. Wenn du in einem Server drinnen Bist öffne die Konsole mit der Taste [^°]. Nun gibst du „sys cheats=1“ ein. (Dies musst du jedesmal neu eingeben, wenn du das Spiel Sacred neu startest, nicht wenn du in einen neuen Server gehst oder dich neu anmeldest.) Jetzt drückst du [M] (oder auf den Buttom „Map“). Wähle einen Ort aus, wo du dich Hinteleportieren willst. (wenn du Linksklick machst, Zoomst du ein Viereck heran, um zu sehen was wo ist. Der Ort muss genau in der Mitte dieses Vierecks sein.) Drücke alt und Klicke Links und du Teleportierst dich direkt an diese Stelle, wo du Linksgeklickt hast. Sollte sich die Map nur geschlossen haben und du noch auf der selben stelle stehen, liegt dies daran, das du eventuell auf einen Baum, Stein oder ins Wasser geklickt hast oder sonstwohin, wo du nicht stehen kannst.

Antwort #2, 18. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)