Nationalmannschaft Job annehmen - wie? (Fifa 13)

Hi Leute!

Bei mir steht in einem Bericht, dass Nationalmannschaften, wie z.B.: Bulgarien und Finnland an mir interessiert sind. Gehe ich aber auf meine Jobs, so zeigt es mir nur normale Vereinsmannschaften an. Gibt es für Nationalmannschaften ein extra Fenster? Oder wie kann ich Trainer einer Nationalelf werden?

Ich warte aber natürlich, bis Deutschland mir ein Angebot schickt ;)

MfG

Slyax

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:27 von Slyax

4 Antworten

Das heißt lediglich das die Nationalmannschaften Interesse an dir haben, nicht aber dir ein Angebot unterbreitet haben. Sobald du ein Angebot bekommst wird dir dies via Nachricht unterbreitet.

Ich würde aber erstmal empfehlen eine schlechtere Nationalmannschaft zu nehmen so gibt es schneller ein Angebot größerer Teams. ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 18:56 von Cutting-Edge

hab mal eine karriere mit Barca angefangen und meine erste nationaltrainer station war deutschland...

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:25 von Barcafan1

Gut kommt auch auf die Startmannschaft an wer mit Barca anfängt wird warscheinlich auch eher ein größeres Angebot bekommen. Aber wer nimmt schon Barca da gibts ja nix mehr zu tun. ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 03:18 von Cutting-Edge

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wie mein name schon sagt, ich nehme diese mannschaft da ich diese bewundere :)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 18:41 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)