wie geht die story weiter? (Dragons Dogma)

hi wollte fragen wie ich die story von dragons dogma fortsetzen kann bin noch relative am anfang wo man der hydra den kopf abgeschlagen hat und ihn dann in das schloss bringen muss jetzt bin ich im schloss hab den kopf abgeliefert und weiß nicht wie ich mit der story fortsetzen kann hab schon ein paar neben mission gemacht will jetzt aber mit der story weiter machen wo ist die nächste story mission? Und wie erkenne ich eine story mission bitte helft mir ich möchte unbedingt die story weiter zocken!

Danke schon mal im vorraus:D

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 18:15 von theassassinsclub

2 Antworten

Um weiter zu kommen solltest du hoch zum Schloss gehen und am Tor sollte Ser Maximilian Aufträge für dich haben...wenn du soweit bist.

Danach erkennst du sie ganz leicht daran das du sie nur vom Stellvertreter des Königs bekommst.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:51 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ncihts mit sir maximilian , du musst zu vasallen gilde , und dort in den grabenbruch runter nachdem du mit dem komischen typ in der vasallengilde geredet hast

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:32 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)