Wieviele Landerweiterungen sind möglich? (Schlumpfdorf)

Hat einer von euch dazu schon Erfahrungswerte?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 18:34 von Katzensammler

9 Antworten

Wenn ich mich nicht verzählt habe: 3

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 18:51 von Eikosaederaner

... also nach Süden ... gegen Beeren ...
Falls Du das gemeint hast ..?!
:-)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:52 von Eikosaederaner

... und auf der Insel waren es zwei

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Uuuups! Mehr nicht? Hab schon zwei im Dorf - was tun, wenn die Landschaft fertig ist?

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 19:35 von Katzensammler

Da bleibt nur den Platz möglichst effizient zu nutzen. Dinge unterbringen, die Gold und XP bringen. Ansonsten jeder wie er's mag. Ich für meinen Teil bin froh über die neue Erweiterung und fleißig am basteln:)

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 20:09 von gelöschter User

Was heißt eigentlich "neue Erweiterung"?

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 20:54 von Katzensammler

Na die neue Landerweiterung für Beeren.
Mehr Platz = mehr Möglichkeiten.

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 21:02 von gelöschter User

@Katzensammler:

Vor dem Update letzten Freitag gab es zwei Landerweiterungen - sowohl im Dorf als auch auf der Insel.
Mit dem letzten Update kam eine Erweiterung im Dorf dazu - nicht jedoch auf der Insel.

Diese "dritte" Erweiterung im Dorf ist - die "neue" Erweiterung ..!
;-)

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 21:04 von Eikosaederaner

Aaaach sooooo! Ich hatte schon gehofft, dass ich noch eine Weile so weitermachen kann, nachdem die ersten zwei Erweiterungen problemlos abliefen und das Kaufangebot für Beeren jedesmal weiter nutzbar blieb.

Manchmal spendiert Beeline also auch eine Landerweiterung... Liest von denen eigentlich jemand hier mit, um festzustellen, welche Wünsche die Spieler haben?

Ach ja: Und wieviele Erweiterungen gibt es zur Seite? Klar, am Meer ist Schluss - aber kommt nach den Baumstämmen noch mehr als eine Erweiterung?

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 20:38 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)