Singleplayermode (Rayman Legends)

hey, ich führe den Thread mal weiter. Ist die Quelle(vom anderen Thread) zuverlässig? Stimmt es, dass man doch überwiegend Rayman spielen wird?

Ps: Schon wieder ne Frage.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 18:41 von link015

13 Antworten

Ob die wirklich zuverlässig ist würde ich auch gern wissen aber ich will es doch mal hoffen.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:51 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich hoffe es auch so sehr , auf den Satz kommts an:

Thankfully, Nintendo Power has published an extensive preview of the title and clarified that the majority of the single player game is taken up by controlling Rayman or other similar characters on the big screen

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:02 von link015

Hast du schon gesehen. Der Preis ist bei Amazon auf 50€ gesunken.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 17:50 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Rayman Legends schon gesehen?
Ja, aber das weiß ich schon lange. Schon vor knapp 2 wochen.

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 20:50 von link015

Nein, heul, wird es wirklich verschoben? Nein... Dann muss ich mir nsmbu vorbestellen.Heeeeeeeeeeeeeeeul.Nein nein nein nein nochmal nein. Schlimmm. Das kann nicht sein, aber evtl überarbeiten se den 1p mode.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 19:06 von link015

besser die verschieben das release als wenn wir voll verbuggte games haben oder?

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 13:49 von diddy-kong96

wer sagt denn, das es vollverbugt ist? die sollen den 1pmode mal ändern. was gehttt..

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 17:51 von link015

und deswegen schliest du es aus das sie auch buggs gefunden haben könnten weswegen man das spiel nicht mehr weiter spielen kann zelda ss *hust hust*

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 02:35 von diddy-kong96

http://www.videogameszone.de/Rayman-Legends-Wii...


es kommt nun doch am 30.11 jipieh!

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 12:50 von link015

...und es wird doch verschoben...-----------------------

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 18:37 von link015

hollst du/ihr euch eigentlich das neuen mh für wii-u?

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 12:26 von diddy-kong96

Auf jeden Fall MH ist ein Pflichtkauf.

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 17:22 von Sega-and-Nintendo-Fan

dann hab ich ja schon 1 jagd kollegen ;)

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 17:42 von diddy-kong96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Legends

Rayman Legends

Rayman Legends spieletipps meint: Exzellentes Hüpfspiel mit liebevollen Charakteren und Welten, präziser Steuerung und reichlich Umfang samt hoher Dauermotivation. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Legends (Übersicht)