Safery Car Multiplayer? (F1 2012)

Hallo,

gibt es beim Splitscreen Spiel das Safety Car.?
Ich hatte 100% Strecke.Und benutzerdefinierte Einstellungen(Bremshilfe...ect.)

Kommt das Safety Car überhaupt.`?Wann kommt das Safety Car überhaupt?Kommt es auch beim schnellen Rennen?In der Karriere?

LG Leon

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:13 von leonsawallisch

7 Antworten

Hallo Leon,

Bei scnellen Rennen kann man es auswählen.
Heute Mittag kann ich dir sagen ob man auch bei Multiplayer es einstellen kann.

Beim F1 2012 kommt das Safety Car generell fast nie herau.

Ich z.B. bin in der Mitte der 2. Saison, Unfälle sind passiert aber Safety Car kam nie heraus

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:15 von fliflofla

Hallo Leon,

Bei scnellen Rennen kann man es auswählen.
Heute Mittag kann ich dir sagen ob man auch bei Multiplayer es einstellen kann.

Beim F1 2012 kommt das Safety Car generell fast nie herau.

Ich z.B. bin in der Mitte der 2. Saison, Unfälle sind passiert aber Safety Car kam nie heraus.

LG fliflofla

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 13:15 von fliflofla

Hallo,
danke.
Sag dann nachher nochmal bescheid(:

LG Leon

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 16:39 von leonsawallisch

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
komm jetzt heute nicht mehr zum zocken... sorry...
Du bekommst aber morgen auf jeden Fall noch eine Antwort.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 17:10 von fliflofla

Danke.
Bis morgen (:

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 18:12 von leonsawallisch

also:
Man kann es nicht auswählen ob man es möchte oder nicht.
Eig. will man es ja eh immer.
Und außerdem kommt es eh nie raus.

Gruß
fliflofla

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 14:57 von fliflofla

Hallo,

also in der Karriere im 2. Rennen Stufe Fortgeschritten,kam es bei mir in der 12.Runde heraus(voll Längendistanz).
Und zwar war ich auf der Start und Ziel geraden und Vettel wollte an mir links vorbei,ich hab nach links gelenlt und er ist vor die Mauer gefahren,ist ausgeschieden...und das Safety Car kam.

Gruß Leon

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 16:04 von leonsawallisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)