Anfänger, einige Fragen. (LoL)

Servus!

Hier mal meine Fragen:
1) Das Level meines Heldens geht nach jeder Runde auf 1 zurück... wie kann man in diesem Spiel irgendwas leveln?

2) Was genau ist denn jetzt die Strategie in dem Spiel? Man muss doch eh nur den Helden zu einen der 3 ersten Türmen schicken.. Skills einsetzt und boom, fertig.

3) Wenn ich im Shop während des Spiels für Gold etwas einkaufe, ist es dann sofort ausgerüstet?

4) Kann man irgendwie Kreaturen BESCHWÖREN, Türme aufbauen, Runen bzw. Minen platzieren oder sonst was außer Kämpfen?

Danke euch!

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:18 von gelöschter User

12 Antworten

1. Du hast einen " Ingame " und einen " Outgame" Level.

Im game kannst du bis Level 18 kommen und Out bis Lvl 30


2. Das Ziel ist den Gegnerischen Nexus zu Zerstören . Strategie naja wircklich gibt es keine ... auser Das die "Lane´s" Linen von BESTIMMTEN Champions gespielt werden SOLLEN .

3. Jap

4.Nope

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:41 von Impoleon2

1) Arenaspiel

Geht immer wieder von neu los, deswegen gibts ja auch so viele Champs.

2) Zu kompliziert für einen Anfänger alles zu erklären.

Als erstes zählt mal gewinnen. Teamspiel. Bis lvl 30 kommen.
Dann wirst du den Sinn des Spiels verstehen.

3) Ja

4) Heimerdinger, Yorick, etc.
Ansonsten ist es ein reines Farm-Kampfspiel.
Man muss halt gewinnen.
Was tut man um zu gewinnen?

Mit dem Gegner kuscheln, genau.
Oder die ganze Zeit mit dem Kopf voran gegen Wände springen.
Man kann auch Eis essen.
Oder einfach ne Stunde AFK gehen.
Wir wärs mit ein bisschen feeden?

Aber am effektivsten ist halt immer noch den Gegner töten.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:43 von gelöschter User

zu 4.: Das schöne an dem spiel ist die riesige champion vielfalt , es gibt z.B auch champs die etwas ähnlcihes wie beschwörungen haben , z.b annie mit tibbers die kann einen großen pedo bär beschwören , heimerdinger , shaco und zyra können stationäre monster besschwören (bei heimerdinnger sind es mini türme sozusagen) und und und schau dir einfach mal alles genauer an und bild dir deine meinung

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 19:44 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
4. Nein

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 19:50 von saputellooooooo5

1.Musst immer neu leveln wenn du im Game bist, aber komnmst schon Level up (siehst du auf deinem Profil) kannst dann halt neue Runen-Plätze und Meisterschaftspunkte freischalten.

2.Was meinst du mit Strategie?
Musst halt die Tower zerstören, möglich viele Gegner killen (Um Level up zu kommen) und dann den Nexus zerstören, eine andere Strategie gibts da nicht wirklich.

3.Ja

4.Diese Frage ist unlogisch da LoL ja ein "Kampfspiel" ist und es in einem "Kampfspiel" normalerweise um kämpfen geht. :D
Naja manche Champs können halt Monster beschwören (zB.Annie).

Okey wenn was falsch ist bitte sagen bin auch noch ziemlich neu, aber den Sinn des Spiels hab ich ja schon verstanden...

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 09:38 von gelöschter User

zu 2 & 4:

2) Strategie, also das Anwenden verschiedener Mittel, gibt es in diesem Spiel ja nicht so viel wie ich erwartet habe. Ich hätte gehofft (FRAGE 4), dass es vielleicht einige Besonderheiten gibt (z.B. Minen, selbst gebaute Türme & Truppen, etc. etc)

Und was ist an Frage 4 unlogisch? Warum soll es in einem STRATEGIE (Kampf ist keine eigenen Genre) Spiel keine anderen Mittel aus Schwert, Magie & Bogen geben?

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 13:37 von gelöschter User

Klar gibts strats

Backdoor
5 man push
Teleport Promote Splitpush
Baron bait
Dragon bait
5 man jungle invasion
All tanks all Sunfire (its shiny)
Allchat
Protect the Kogmaw
Kill Teemo first


Srsly was erwartest du?
Dein Ziel is es Türme einzureißen mit den fähigkeiten die dein Jeweiliger Champ hat und die umzuboxen die versuchen das zu verhindern. Wie du es machst is dir überlassen
Das is kein Langzeitstrategie zeugs wie...kein plan...Starcraft?

4. Heimerdinger kann turrets bauen
Karthus kann mit skittles umsich werfen
Ziggs hat paar bomben und nen Mienenfeld
Teemo pflanzt shrooms

Sowas?

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 14:38 von gelöschter User

Hab mir grad n paar interessante Champs angesehen. Besonders geil ist dieser Schatten (Noctune?).
Ja, mir war nicht bewusst, wie unterschiedlich all diese Champs & ihre Fähigkeiten sind. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht, hauptsächlich wegen der Tatsache, dass man nur sein Profil lvln kann. naja, thx für eure Antworten.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 16:08 von gelöschter User

Ich find 4. unlogisch weil es eben nicht so was ist wo man auf auf "Langzeit" levelt, also nicht immer neu anfangen muss und da es ein Kampf Spiel ist...naja sorry aber was erwartest du da musst du andere Spiele wie kA WoW oder so testen wenn du sowas willst.

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 16:11 von gelöschter User

Warum ist es "unlogisch" in einem Kampfspiel kleine Extras zu verlangen? Jezt vergleiche ich mal Äpfel mit Tomaten und sage, dass CoD auch ein Kampfspiel ist - Claymores, Granaten, etc. Außerdem ist es, laut darkness und seikoma, eh möglich. Mir war klar, dass es kein Aufbaustrategiespiel ist, aber sowas wie nen Pedobär beschwören hab ich mir vorgestellt.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 16:19 von gelöschter User

Achso dachte jetzt du meinst es so das es halt ein "Aufbaustrategiespiel" ist naja aber trotzdem ist es Tatsache das es das nicht gibt :D

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

4. Hab nichts durchgelesen aber wenns nich schon kam, Yorick kann Ghoule beschwören und es gibt Champs die Fallen bauen die auch eiin kleines bisschen Schaden machen

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 18:09 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)