nervige Questanfragen ... (Rune Factory - Oceans)

ich wollte mal wissen ob man quests auch löschen kann, weil ich von beatrix, bacchus und gerard mit kampfanfragen bombadiert werde (immer 3 von jedem). immer wenn ich das dann alles abgearbeitet habe sind am nächsten tag wieder 3 von jedem am schwarzen brett (genauso auch von kelsey und quinn). das nevt total und nimmt ne menge platz ein (das schwarze brett hat ja auch nicht unendlich viel platz).

lässt sich da irgendwas machen ?


danke im voraus ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:18 von Rion

2 Antworten

Gute frage, mir ist das auch aufgefallen =/
Ich komme selber mit den Quest nicht so gut voran, da mir das meiste fehlt und ich erstmal gucken muss, was machbar ist...
hänge gerade bei der Quest mit James und dem Windkape...
Vllt kann man die nicht löschen

Antwort #1, 16. November 2012 um 19:46 von JessicaUchiha

ja, das glaube ich langsam auch. naja, dann heißt es eben wieder: alle quests nacheinander abarbeiten -.-

Antwort #2, 17. November 2012 um 23:35 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)