quickscopen (Black Ops)

wie geht quickscopen?und funktioniert das überhaubt auf der Wii?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 20:14 von blackopssuchter

9 Antworten

Klar funktioniert das auf der Wii. Quickscopen funmtioniert im Grunde genommen ganz einfach. Du nimmst eine Waffe mit Einzelschuss und hohen Schaden, normalerweise ein Scharfschützengewehr ohne Langstreckenvisier. Dann brauchst du einfach nur noch die Skills einem Gegner möglichst schnell einen tödlichen Treffer zu verpassen. Schießt du daneben bist du meistens Tod, triffst du gewinnst du in 95 Prozent aller Konfrontationen.

Du missbrauchst einfach ein Sniper als Kurzstreckenwaffe.
Theoretisch ganz einfach, praktisch...

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 10:31 von M0nkey

ohne Langstreckenvisier?noch nicht einmal mit dem normalen visier?also ich kenne quickscopen so:mann soomt kann schnell auf einen gegener und schießt.ich bekomme das nie hin kannst du mir auch noch tipps dazu geben damit ich das besser hinbekomme?

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 17:45 von blackopssuchter

Mit dem Acog-visier müsste es auch klappen. Das du die Zielvorrichtung benutzt hatte ich zu schreiben vergessen, hast schon Recht. Tippst kann ich dir da nicht geben. Ich konnte das ein wenig mit den Einzelschussgewehren in World at War, aber rein intuitiv.
Ich glaub auch nicht das jeder ohne teilweise exzessiv viel Übung quickscopen könnte.
Nimm einfach ein Schrotgewehr hat meistens den selben Effekt.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 18:24 von M0nkey

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hasse Schrotflinten

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 20:16 von blackopssuchter

Schön zu sehen das ich die Black Ops Wii Abteilung immer noch in euren Händen ist ^^

Versuch einfach mal ein bisschen mit der L96A1 auf Nuketown , den puppen den Kopf abzuschießen. Schnell in der Nähe der Puppe reinzoomen , das Fadenkreuz auf den Kopf und drücken. Hinterher klappt es dann auch im richtigen Spiel .

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 21:37 von gelöschter User

wie meinst du das mit der wii Abteilung?danke für den Tipp ich werde bald anfangen zu üben

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:11 von blackopssuchter

Naja , früher war ich ja hier im Forum richtig aktiv , weißt du ja ^^ Und jetzt bin ich halt mehr im Xbox Forum von Black ops unterwegs , deshalb Abteilung ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:17 von gelöschter User

also soll das heissen das wir hier viel beantworten und die Abteilung in unseren Händen halten?

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 19:54 von blackopssuchter

Ja so ungefähr ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)