Verzauberte Gegenstände finden (Skyrim)

Kennt einer Fundorte von Gegenständen die Verzauberungen mit ,,Zerstörungszauber kosten 25% weniger Magika" und ,,Wiederherstellungszauber kosten 25% weniger Magika" ?
Und gibt es solche Gegenstände überhaupt?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 20:16 von LagiacrusXD

5 Antworten

Ja, die gibt es. Allerdings erst etwas später & mit höherem LvL. Falls du ein Mage bist & drauf aus bist die Kosten zu senken, geht das auch indem du dein VZ skillst, dann bekommst auch die 25% (mit Tränken noch mehr).

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:16 von MrSnuggles

ja aber um verzauberungen anwenden zu können brauch ich erst mal einen gegenstand mit diesem effekt den ich entzaubeern kann

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 21:56 von LagiacrusXD

Findest du im Verlauf des Spiels zur Genüge in Kisten, bei Gegnern etc.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:57 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alternativ kannst dir die Gegenstände auch bei einem Händler kaufen. Nur sind die meist relativ teuer dafür, dass man sie in der open World oft genug umsonst bekommt.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 21:58 von MrSnuggles

tipp es gibt einen bug/glitch/easter egg mit einer unsichtbaren kiste in dämmerstern. die kiste ist allerdings nur gefüllt wenn die kahjit karawane vor der stadt halt macht und beinhaltet dann alle waren die du hättest bei den kahjit kaufen können. dort sind oft magierroben dabei mit dem gewünschten efekt. für den genauen aufenthalts ort such einfach bei youtube.
wenn du noch nicht in dämmerstern warst fahr mit der kutsche kostet 50 gold. (^^)d

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 02:42 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)