Frage (Monster Hunter Freedom)

wie besieg ich den schwarzen gravios?bitte mit rüssi und waffe(für waffe stammbaum)THX im Vorraus=)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:55 von Chiller_king

6 Antworten

Basarios für armschutz gamaschen weste rock schartzespiercing
und nen wirbel .
und dann ordentlich mit streu drauf !

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 21:14 von Kruggel

ich würd sagn frostschneide+ (aus frostschneide^^) und imma auf den bauch gelegentlich auf den schwanz (der fällt iwann ab)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 21:41 von StylaBoy100

ich würd ma sagen da ich den schon hab mit giftstreitaxt.
aus jägerdolch dann jägerdolch+ dann attentäterdolch dann giftaxt und dann giftstreitaxt
rüssi gypceros kappe+ ioprey weste kutku armschinen d ioprey beinzeug gypceros beinschienen und dann immer auf den bauch wenn er einmal gelegen hat humpelt er schon(wenn quest beim dorfältesten)
ich hab ihn auch so gepackt^^viel glück

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 00:22 von gelöschter User

ich würd ma sagen da ich den schon hab mit giftstreitaxt.
aus jägerdolch dann jägerdolch+ dann attentäterdolch dann giftaxt und dann giftstreitaxt
rüssi gypceros kappe+ ioprey weste kutku armschinen d ioprey beinzeug gypceros beinschienen und dann immer auf den bauch wenn er einmal gelegen hat humpelt er schon(wenn quest beim dorfältesten)
ich hab ihn auch so gepackt^^viel glück

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

Rathalos reicht auch ! obelion ! immer auf die flügel!

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 10:31 von n-one

sry die doppelte antwort mein pc hatte hänger und ich dachte die wär nich angekomm^^

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)