komischer geheimer planet (Super Mario Galaxy)

wenn man nach oben links bei der garage guckst sieht man einen pneten aud dem ein rohr und 3 warp sterne sind...aber wenn man mit flugmario dahin will stürtz er immer kurz davor ab. wie kann ich dahin?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:55 von sasuke12

3 Antworten

Du musst in den Levels drei grüne Sterne sammeln, die kommen im Spielverlauf. Dann ist dieser grüne Sternenring, der da vorher nur blass in der Gegend rumsteht, neben der Garage, ähhh... drehbar.
Also wie bei allen Sternenringen Wiimote oder Nunchuk schütteln und dann kommst du da oben hin. Das eine Level auf dem Planeten mit der Röhre ist ein Surflevel, das andwere ein Sternenballlevel und in dem dritten Level schwebst du in einer Luftblase. Später machst du auf dem Planeten auch noch den 121. Stern. Den kriegst du wenn du mit Mario und Luigi alle 120 Sterne geholt hast. Luigi ist freigeschaltet wenn du mit Mario alle 120 Sterne geholt und Bowser nochmal besiegt hast. Puuh, schon wieder so ein langer Text.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:13 von gelöschter User

achso danke

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 10:03 von sasuke12

bitte

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)