Sind Waffen mit höheren level besser oder eher mit niedrigen level? (Team Fortress 2)

bei denn Waffen steht zbs. level 10 oder so
und ich wollte wissen ob Waffen mit höheren level besser sind oder nicht
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 20:43 von bbbuuufff2

6 Antworten

Das Level macht nichts besser oder schlechter.
Es ist egal was für ein Level du hast der schaden bleibt gleich.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:31 von NiFi

Der Level gibt nur die Seltenheit eines gegenstandes an nicht seinen Schaden! Das heißt eine starke Waffe mit niedrigem Level kann stärker sein als eine schwache waffe mit hohem Level. und andersrum.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:33 von crezyplayer

Meiner Erfahrungen nach ist das Level an einer Waffe eh bedeutungslos und wie die anderen schon sagten, kein Wert, welches den Schaden veränder / erhöht / verringert, etc., der Schaden der Waffe bleibt beim Standart (und wenn es dir so vorkommt, das man verschiedene Schadensstärken hat, liegt es eventuell eher an der Reichtweite zwischen beider Gegner und eventuell an die Patronen, die das Ziel treffen (hab erfahren, das man mehr DMG macht, wenn man nah an den Gegner ist und ihn mit allen Patronen trifft.).

Aber wir wollen ja nicht zu sehr auf den Schaden eigehen, zurück zum Level:
Das Level ist halt nur sozusagen "Dekoration.".
Händler interessieren sich eher für das Level der Hüte / Misc.-Kram.

Viele wollen eine Level 1 BIS Level 100 Sammlung anschaffen und andere sind eher auf Hüte / Misc. mit den Level 69 (kein plan, obs stimmt, habs nur gelesen, das dieses Level beliebt ist) interessiert.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 18:15 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Es gibt Waffen die mit jedem Level besser werden, dass wiederrum sind die sogenanten seltsamen Waffen. Du bekommst die indem du dir ein Schlüssel für 1,99 im Shop holst und damit eine von den Mann co. Kisten öffnest. Danach hast du mit ein wenig Glück eine Waffe(seltsam). Diese Waffe zählt tötungen, nach ein paar tötungen bekommst du das erste level:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/List_of_Stran...
das sind die level!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 11:15 von FreshFlip

An FreshFlip, leider werden die Waffen nach Aufstieg nicht besser, nur der Rank ändert sich, heißt also, das der ausgeteilte Schaden sich nicht erhöhen wird.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:41 von Pikalink

Die Level einer Waffe/Hut etc. ist egal und nimmt keinerlei Einfluss auf das Spiel. Sie haben nur die Level, weil ausprobiert werden sollte, ob es möglich wäre Level (für Spieler) in das Spiel einzuführen, was aber nicht geschah. Die Sachen haben trotzdem ihre lvl behalten und manche Spieler messen diesen nun einen extraordinären Wert zu, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 00:19 von Tooby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)