Hab mal ne Frage... (Anno 2070)

Also Hallo erstmals..

Ich wollte fragen, ob die Thycoons und die Ecos die gleichen Einheiten bzw. Militäreinheiten besitzen oder Unterschiedliche haben? Wenn ihr dann auch noch ganz nett seit könntet ihr mir vielleicht eine Adresse nennen wo man alle Einheiten sieht?

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 21:11 von B1aCkF1a5h

3 Antworten

Jein, sie besitzen teilweise unterschiedliche... Kommandoschiffe & Vipern haben beide Fraktionen. Die Ecos verfügen zusätzlich über Hovercrafts, die sehr wendig & schnell sind und Tycoons über Colossus, die eine höhere Feuerkraft & mehr Lebenspunkte haben. Die Techs verfügen über Flugeinheiten und U-Boote.
Alle Einheiten können mittels Forschungen (Archen-Items) und Items (Sockel-Items) verbessert werden. Eine Übersicht dazu findest du z.B. hier:

http://annotopia.de/index.php?page=Board&bo...

greets

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 08:20 von brftjx

Bei den Transportschiffen sieht es ähnlich aus... Beide Fraktionen verfügen über ein kleines Frachtschiff (3 Ladekammern, 1 Sockel). Die Ecos haben einen Cargoliner (4 Ladekammern, 1 Sockel) und die Tycoons ein Containerschiff (6 Ladekammern, 2 Sockel). Der Cargoliner ist in der Produktion günstiger, während das Conbtainerschiff mehr laden kann. Die Techs haben den Trimaran (U-Boot). Unter dem selben Link wie oben findest du auch die Verbesserungen dazu.

greets

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 08:26 von brftjx

VIelen Dank


MFG B1aCkF1a5h

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 18:29 von B1aCkF1a5h

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)