reshiram und zekrom (Pokemon Schwarz)

wer ist besser b.z.w hat besser werte reshiram oder zekrom

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 21:25 von jojo2907

23 Antworten

Keiner von denen ist besser, als der andere :/

Möglicherweise Reshiram, aber das nur aus Gründen, wie Coverage^^

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:30 von gelöschter User

und was bringen die fähigkeiten von dennen terravolt und turbobrand

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 22:23 von jojo2907

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Beide haben die gleiche Wirkung, wie Überbrückung^^

Gegnerisch Fähigkeiten, welche den Kampf beeinflussen würden (alsoo... z.B. Robustheit und so XD mehr fallen mir im Moment garnicht ein XD) weden ignoriert XP

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 22:43 von gelöschter User

OMFG! Stop ninjaing MEEEHHH! XD

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 22:44 von gelöschter User

I just started ;P

(Feuerfänger... Blitzfänger... Starthilfe... Voltabsorber... H2O-Absorber... Sturmsog... Vegetarier... Schwebe... Hitzeschutz... Speckschicht... USW... Dir sind wirklich KEINE von denen eingefallen?!)

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 22:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Von denen?

Nö ._.

Ich werde meine eigene Schande in YouTubing ertränken p.p

Wünsch mir glück :x




XD

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 22:55 von gelöschter User

Reshiram ist im Kampf gegen Zekrom Stärker da Reshiram auch ein Feuer Pokemon ist und Zekrom Blitz. Wie man wissen sollte sind Feuer Attacken gegen Blitz sehr Effektiv.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 05:39 von Tigrex1991

...dann weißt du leider Gottes nicht wirklich viel, mein Freund.

Gegen Blitz (ELEKTRO!) sind lediglich Boden-Attacken sehr effektiv.

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 07:22 von derschueler

ja aber reshiram typ drache feuer . zekrom typ drache elektro da beide drachen atacken beherschen find ich das beide gleich gut sind weil drache gegen drache sehr effektiv ist soweit ich noch weiß.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 09:35 von Force95

Laut deiner Argumentation wäre Libelldra besser als Zekrom.
Es beherrscht logischerweise als Drache auch Drachenattacken und dank seines Bodentyps ist es gegen Zekroms Elektroattacken immun.
___________________

Im direkten Vergleich muss das ganze so betrachtet werden:

Die beiden sind gleich schnell. Zekrom ist physisch, Reshi ist speziell.
Zekrom´s Haupt-STAB ist Wutanfall, Reshiram´s ist Draco Meteor.
Je nachdem wer das Speedtie gewinnt, killt den anderen mit seiner Attacke.

-> Glückssache

Die beiden sind im direkten Vergleich unter gleichen Vorraussetzungen gleich gut.
___________________

Im Endeffekt kommts auf den Rest des (Uber-)Teams an, was das Team braucht und wie es gespielt wird.

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 09:49 von derschueler

libelldra das hab ich ja voll vergessen.

reshiram ist schneller als zekrom also meine reahiram ist schneller als mein zekrom

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 10:02 von Force95

NEIN! Liebelldra ist in KEINER WEISE besser als die beiden!

"meine reahiram ist schneller als mein zekrom"

Das liegt an fehlenden EVs und DVs bei DEINEN Drachen!

Ich hab gesagt bei GLEICHEN Vorraussetzungen.

|---------------------------|

-> 31 Init-DVs
-> 252 Init-EVs
-> Wesen: Scheu (Reshiram) / Froh (Zekrom)

Reshiram @kein Item
4 Def / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
-Draco Meteor

Zekrom @kein Item
252 Atk / 4 SpDef / 252 Init (Froh)
-Wutanfall

Beide haben jeweils auf allen Werten 31 DVs.

|---------------------------|

Unter diesen fairen Vorraussetzungen entseht oben genanntes Szenario.

Beide haben nen Init-Wert von 306 und einen (Spezial)Angriffswert von 399. (Level 100)

-> Speedtie ---> Sudden Death!

Versuch gar nicht weiter zu diskutieren^^
Ich hab recht. xD

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 10:44 von derschueler

ok wie du meinst jedem seins

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 10:57 von Force95

Ich finde beide gut aber kommt darauf an wie du sie Trainierst oder was für atakken du denen gibst und items

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 12:43 von Lilia-chan

Marmar, die haben keine Ahnung vom CP und da musst du denen nich damit kommen XD

Wer solche Fragen stellt und keinen Schimmer hat, wie man competitive spielt, kann doch nur mit allgemeinen Aussagen abgespeißt werden ö.Ö


Und mein Libeldra ist 100%ig sehr viel besser, als einige Reshirams und Zekroms, welche bei Einigen hier rumgeistern XDD

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 15:10 von gelöschter User

Ich wollt nur mal die Fakten darstellen. Ob sie jetz beachtung finden oder nicht ;)

Mein Libelldra heißt "Roger" und wird der MVP meines NEUEN verbesserten UU-Teams! Muharharharharhar! xDDDDDDDDDDD

Erkennst du den Sinn hinter dem Namen? xD

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 15:19 von derschueler

Bevor du sowas fragst, solltest du dir bewusst machen, das mir sowas vollkommen wayne ist XD

Das sind halt solche "Ich spiele Pokemon, weil die süß sind"-Spieler XP


Jeder, der einigermaßen Ahnung hat, würde die mit JEDEM Poke besiegen und da spielt es eigentlich nur eine geringe Rolle, welches von deren besser ist, wenn alle Müll sind^^

Antwort #18, 02. Oktober 2012 um 15:32 von gelöschter User

Schade...hier wurde was gelöscht und ich hab nich geshen was es war~~~~

Antwort #19, 02. Oktober 2012 um 15:37 von derschueler

Yop, keine Ahnung ^-^

Kann aber nichts wichtiges gewesen sein :D

Antwort #20, 02. Oktober 2012 um 15:43 von gelöschter User

"Ich wollt nur mal die Fakten darstellen. Ob sie jetz beachtung finden oder nicht ;)"
Ich vermute sie werden keine beachtung finden ^^"

Antwort #21, 03. Oktober 2012 um 10:41 von Sakura12

Thank you, Captain Obvious ;D


Wieso kommen deine Posts eigentlich nur soo plätscherweise? :/

iPod kaputt gewesen? XP

Antwort #22, 03. Oktober 2012 um 13:40 von gelöschter User

Keine zeit :|
Können ja ma PNs schreiben.
Manchmal wenn ich zeit hab Les ich die fragen durch weiß aber nicht was ich noch schreiben soll da die alle schon beantwortet sind :|
Na ja ^^

Antwort #23, 05. Oktober 2012 um 19:06 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)