Sniper (BF 3)

könnt ihr mal mir sagen was die beste sniper ist ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 21:47 von sasuke---

7 Antworten

-.-
Herr Gott, diese was ist das beste Fragen sind immer dreckig zu beantworten...
Aber, gut, ich probiere es mal aus: Den meisten Damage macht die M98B, jedoch ist sie, außer beim Schuss in den Kopf oder Torso, auch kein One Hit Kill, sondern sie zieht (glaube ich) nur 95% Health ab. Die JNG-90 hingegen, macht zwar weniger Damage, was jedoch im Endeffekt eh vollkommen irrelevant ist, jedoch sind ihre Kugeln am schnellsten, ergo du musst nicht so hart in die Schussbahn aimen. Die M40A5, mein Liebling, repetiert hingegen am schnellsten, was für einen aggressive Recon natürlich von Vorteil ist.

Um zum Ende zu kommen, beim Sniper ist das schöne, dass die Waffenauswahl dort wirklich NUR den Geschmack, und das Wohlbefinden ankommt. Spiel mit allen rum, und versuche zu gucken, mit welcher du am besten klarkommst.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 22:01 von Bobotron

ich würde dir noch die m23 emr empfelen macht zwar im vergleich zu repetierern wenniger schaden ist aber auf urban maps sehr nützlich um schmale bereiche abzusichern (gerade dan wenn viele gegner im zielbereich sind).
auserdem bekommt man mit ihr im hardcore-mode auch so nen one shot kill(bei kopf oder torso).

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 02:07 von INeosIRex

Das mit der M39 EBR und OneShot im Hardcore ist Gelaber.
Die Waffe hat einen maximalen Schaden von 50, im HardcoreModus hat man 60 Leben. Ergo, man überlebt den Schuss.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 07:03 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dir is schon klar das wenn man in brust oder kopf schiest es doppelten schaden gibt ergo 100% tod^^

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 11:33 von INeosIRex

ja ber in den kopf sind semiauto auch normal oft oneshot!

wenn man snipen kann snipt man mit m40 und acog auf infanteriemaps

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 13:58 von 12345paul

Sorry Nö. Brust ist normaler Schaden, Kopf doppelt.

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 18:08 von jdjanik

seit dem letzten patsch funst das soweit ich weis auch bei brust(die sollen nen neun demage bereich angeschaft haben, halt die brust).
habs schon ausprobiert und endweder sind die meisten total angefragt oder die brust macht one shot.

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 19:24 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)