Timberlis Holz (Schlumpfdorf)

Hallo Leute, ich als Neueinsteiger muss da auch noch mal was fragen...
Man kann doch einmal pro Tag das Holz von Timberli gegen Münzen eintauschen... Was passiert wenn man das nicht tut?
Verfällt das dann? Oder wird das Holz irgendwie gesammelt?
Ich sehe bei meinen neuen Nachbarn so viel Holz um Timberlis Haus... Wo bekommt man das? Brauche ich das Holz um Häuser auszubauen?

So, mehr Fragen hab ich erstmal nicht... ;-)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 21:55 von Briddi3

4 Antworten

Nee kein Geld tauschen, das Holz um die Hütte musst du kaufen unterm Hammermenü. Und zwei mal am Tag bekommst du dann Geld und XP dafür. Musst aber aufpassen, das du die Baumstämme richtig anordnest, die werden dunkelgrün, wenn du Timbershütte antippst.

Hoffe das erklärt alles.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 22:14 von muttischlumpf

ja, ähnlich wie beim miner game. dort kaufst du halt steine und platzierst sie um die mine rum. je grösser und teurer die steine ,respektive baumstämme bei dir und timberli, umso mehr xp gibts jeden tag.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 09:11 von cushmaster

Vielen Dank für eure Antwort!
Gut das ich das nach über einer Woche
mal erfahre... :-(!
Was mir da schon an XP verloren ging... :-(
Aber jetzt kann ich es ja besser machen :-)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:22 von Briddi3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Gabs da nicht sogar ne Quest von Papaschlumpf zu die das erklärt?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 02:30 von Nigoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)