Frage wegen Grafikkarte (Skyrim)

Hallo ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen mit der ich Skyrim auf sehr hoch spielen kann und wollte deshalb Fragen ob die nVidia GTX 550 ti reicht.

Mein pc hat bereits 8 GB Arbeitsspeicher und als Prozessor den AMD FX-6200 (6x3,8 GH).

Dane schon mal für die antworten :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 22:15 von Sahnski

5 Antworten

Kauf dir keine GTX 550 TI , ich würde dir eine Radeon 7850 empfehlen.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:37 von Jakkomo

Die spielt leider nicht ganz in meiner Preisklasse ich schwanke momentan eher zwischen der GTX oder der Radeon 7770...

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:14 von Sahnski

wenn dann nimm die radeon 7700. die hat mehr leistung als die gtx 550. wenn würde ich aber zu einer besseren wechseln.
radeon 6850 / 7850. beide sind nicht mehr so teuer, mit denen wirst du aber bei spielen kaum probleme haben. bei grafikkarten sollte man nicht sparen wenn man es nicht unbedingt muss

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:25 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn die 7850 vom Budget nicht passt, würd ich die 6870 nehmen, aber nix darunter.

Ich würd dir schon raten das bisschen Geld mehr für ne 7850 auszugeben, aber wenns net passt ist die 6870 wirklich die unterste Wahl.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:37 von Jakkomo

ok danke :)

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:17 von Sahnski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link