Kann man die heiraten? (Skyrim)

Ich suche mir gerade eine Frau zum heiraten und habe mich gefragt ob man die Waldelfin, die man bei der Hauptquest in der Thalmorbotschaft befreit heiraten kann. Wenn ja wüsste ich auch gerne wo die überhaupt ist.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 23:32 von AlexKurzi

9 Antworten

Dieses Dienstmädchen?

Nope. Zumahl sie ja durch DEIN Einwirken erst befreit werden musste. Ich denke nicht, dass sie dir dafür besonders dankbar ist.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 07:26 von derschueler

Weißt du zumindest wo sie jetzt ist?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 09:09 von AlexKurzi

Versuchs mal in Windhelm im Neu Gnisis Club. Sollte sie überlebt haben müsste sie dort sein.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 11:15 von AlexKurzi

WALDELFIN ?

?

Seit wann muss man eine Waldelfin im Hauptquest befreien?

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 11:34 von GamerHeart987

Die Befreiung ist bloss dann möglich, wenn man um sich unbemerkt von der Party entfernen zu können, die Bedienung benutzt hat, indem man einem Gast der sie ständig belästigt hat, erzählt sie wäre interessiert. Nachdem sie sich gg. diesen Gast wehrt, wird sie eingebuchtet. Wenn man dann in den Kerker der Thalmorbotschaft kommt, dort wo man die Botschaft durch die Tür verlassen kann, ist es möglich die Bedienung zu befreien. Falls man einen anderen Weg gesucht hat, den Empfang zu verlassen, wird sie niemals festgenommen und man kann sie auch nicht befreien.

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 12:50 von Astaroth1967

Ach...da fällt mir ein...

die Frage hätte sich auch leichter beantworten lassen.
In Skyrim stehen keine Bosmer/Khajiit als Ehepartner zur Verfügung.

Fertig. Was der Fragesteller allerdings mit der Konsole anstellst, ist nicht mehr mein/unser Bier.

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 12:56 von derschueler

Was meinst du damit?

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 17:46 von AlexKurzi

Nichts. Passt schon e_e

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 18:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)