Gargamelpuppe (Schlumpfdorf)

Was bringt euch Baby-Schlumpf?

Habe bei Lucky heute noch eine Gargamelpuppe erspielen können. Damit bringt mein Baby mir jetzt 1560 XP.

Für die Statistik:
> 1 Würfel
> 5 Teddys
> 15 Puppen

Das ist kein "Jammern auf hohem Niveau" - nur ne kleine Umfrage.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 00:13 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist doch Super. Ich hab einen Teddy und eine Puppe und bekomme 190 XP

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 07:28 von Bummelmausi

@mandusch: hast du die Puppe ohne oder mit Beeren bekommen? Versuche schon lange sowas von Lucky zu erspielen, hatte bisher aber kein Glück :(

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 07:32 von GeorgyD

Da würde die Puppe 100 XP zusätzlich bringen - denn ich habe NUR einen Teddy, welcher wohl 30 XP bringt (und keine Ahnung mehr, woher).
Ergo: 90 XP! (Baby ohne: 60 XP)
:-(

Und ich habe "Zocky" wirklich ausgiebig "geknietscht" ... Schmetterlinge, Frösche, Eichhörnchen, Schuppen ... sogar die niedlichen Herzchen-Pilze und Obstkörbe ... und gaaanz selten eine Beere ... (alles ohne Beeren)
... aber nichts für das süße Baby - der Schuft!
:-D
Auch sonst scheint sich in meinem Dorf keiner für den Krabbler zu interessieren ...
;-)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 08:17 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Teddys hatte ich schon ohne Beeren bekommen. Bei den Puppen waren es mal 5, mal 10 Beeren.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 10:07 von gelöschter User

Ich habe beide Dinge ohne Beeren von ihm erstanden.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 13:55 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)