Geld Aufstocken, Hacken? (Fifa 13)

man kann ja beim managermodus auf "aufstocken" gehen, dort kann man vom vorstand mehr geld für transfers verlangen
aber es gibt bestimmt einen hacken oder?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 07:51 von VRex

5 Antworten

Ja da gibts 2 hacken:NR.1:Seh Ich nich als Hacken aber trotzdem man kann in der ersten transferzeit noch nich um eine aufstockung bitten.NR.2:Man muss die ziele die unten angegeben sind auf jeden fall schaffen.Ich weiss aber nich ob man dann gerfeuert wird, dazu kann ich nichts sagen.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 10:48 von xavi22

wie überall verdiene dir Vertrauen und frag dann nach ein bisschen Money -:)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 11:47 von Bigpolski

wenn du die ziele nicht erreichst, wird dir das geld vom nächst jahrigen transferbuget abgezogen.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 16:58 von fifa-freak-08

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
sagen wir mal ich verlange 20 Mio € vom Vorstand für Transfers und erreiche auch die Ziele die sie mir gaben
und normal kriegt man auch ne fette provision von der Liga wenn man meister wird, krieg die provision auch wenn ich vom vorstand geld verlangt habe?

is ne kompliziert frage ich hoffe ihr könnt mir noch folgen :/

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 19:07 von VRex

Ja, ich denke schon weil das Geld von der Liga hat ja eig. nichts mit dem Geld des Vereins zutun.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 15:27 von Prince_Boateng10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)