Drachen (Skyrim)

Wie viele Drachen gibt es denn? Ich frage das nur weil bei mir schon vier mal Winterfeste angegriefen wurden ist.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 09:17 von Dovahkeen

3 Antworten

Die Drachen SPAWNEN. Heißt, sie tauchen via Scripts an bestimmten Orten immer und immer und immer und immer wieder auf.

Das mit Winterfeste bei dir ist einfach Pech/Zufall. Das selbe könnte mit Flusswald oder Dämmerstern sein.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 09:32 von derschueler

Und was ist mit den Drachen die einen namen haben?

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 10:09 von Dovahkeen

Die sind wieder ne ganz andere Geschichte. Diese wurden entweder von Alduin höchstselbst wiedererweckt oder haben auf ne andere Weise die Jahrhunderte überdauert.

-Alduin (klar)
-Paarthurnax (ebenfalls klar)
-Odahviing (Haustier)

-Mirmulnir (erster Drache den du killst)
-Nahagliiv (Drachengrab...irgendwo)
-Sahloknir (Drachengrab...irgendwo)
-Viinturuth (Drachengrab...irgendwo)
-Vuljotnaak (Drachengrab...irgendwo)
-Vulthuryol (Schwarzweite -> Glocke/Goldene Kugel leuten)

-Naaslaarum (zugefrorener See im Vergessenen Tal)
-Voslaarum (zugefrorener See im Vergessenen Tal)
-Durnehviir (Zombie-Haustier)

(Die drei letzteren sind Dawnguard exklusiv)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:36 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)