Wie beende ich die Ebene des Wassers? (Champions - Return to Arms)

Mein Bruder und ich sind im Zweispieler-Modus in der Ebene des Wassers und kommen nicht weiter.

Wir haben alle Löcher verstopft und wollen nun das letzte Portal benutzen um die Mission zu beenden.
Allerdings kommt immer der Text:"Die Scherbe beeinträchtigt das Portal"!
Wir haben aber keine Scherbe gefunden und die Muschel, die sich nicht öffnen ließ, ist explodiert!

Im Einzelspielermodus habe ich die Scherbe aber gefunden-lässt irgendein Gegner vielleicht die Scherbve fallen, oder müssen wir noch mal anfangen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

3 Antworten

ja hab schon öfters jetzt von gehört das es nicht gehn soll

Ich bahtte das Problem auch schonmal und musste alles neu machen

Ich weiss nicht ob das der grund ist, aber ich bin die höhlen nicht systematisch durchgelaufen, sondern erst in der 3ten, dann in 1

Probierts mal aus, das ihr erst in der 1 höhle geht, dann höhle 2 und dann 3, bei mir hats dann geklappt und die scherbe kamm aus der muscheln

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:48 von FlyingLamb

Ok, wir werdens mal versuchen, danke für die antwort!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

hat funktioniert!

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)