Eure Meinung: Connor's Aussehen (Assassins Creed 3)

Hi Leute,
findet ihr Connor sieht cool aus mit der langen Frisur und allem anderen oder findet ihr eher das Ezio besser ausgesehen hat?
Eure Meinung

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 10:03 von chrischi1603

conner klamotten sind richtig hammer die waffen und so auch biss auf das gesicht das is richtig stulle

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 10:18 von __FARBANFAELLIG

Im gesamten finde ich Connor perfekt. Der Charakter wurde vollkommen an seine Zeit und Umgebung angepasst aber auch an sein Stamm.
An Connor braucht es Anfangs etwas Gewwöhnung da er eher wie von Steinzeitmenschen die Gesichtszüge trägt.An Connor merkt man einfach die Abstammung eines Indianers.

Für Ezio hat man auch etwas Gewöhnung gebraucht jedoch nicht so viel wie bei Connor. Es hatte Klasse Rüstungen.

Zuletzt finde ich keinen von den zweien besser. Ich finde beide unglaublich gut und mir würde sicherlich auch ein neuer Assassine sehr gefallen da Ubisoft einen guten Geschmack des Konsums kennt.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 12:56 von gelöschter User

ganz ehrlich. ich find ihn jetzt nicht schlimm oder so und wie gut mir conner gefällt hängt dann doch vom spiel & seinem charakter und nicht von der fresse ab ^^. ezio fand ich damals in ac2 ohne bart etwas komisch (was wohl dadran liegt das ich acb VORHER gezockt habe, ja schande über mich! aber dadurch war ich acb gegenüber auch nicht so kritisch und finde immernoch es ist BIS ZUM 30/31. das beste AC xD)

aber der vorposter hat schon recht. bei conner passt das gesamtbild einfach. auch wenn man ihn in cutscenes sieht mit der leichtzerknitterten kaputze usw. erinnert das stark an nen Indianer. dazu passt aber auch der kontrast mit der eher "feinen kleidung" vorn am neuen gewand.

kurz: passt scho

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 13:48 von SkILLeR12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
SkILLeR12 Habs genauso gemacht wie du xD Und jep wenn man es so rum spielt ist ACB doch recht schön.

Zur Frage. Ich fand bis jetzt alle Assassinen auf seine Art klasse.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 13:54 von Tobias--1995

Ihr wisst das Ezio auch lange Haare hatte und schon immer vom anfang bis zum ende.
Und alle Assassinen sehen sich sehr ähnlich denn sie haben alle eine Weiße Robe als standart.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 21:01 von xReCaLLFTW

Fast alle sehen gleich aus weil sie alle verwandt sind auch altair wobei man sein gesicht nicht gut gesehen hat erst in ACR aber alle 3 assasinen haben eins gemeinsam die augen
kurz alle sehen cool aus

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 22:26 von Mausekralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)