The Amazing Spider-Man PC Absturz! (The Amazing Spider-Man)

Ich habe mir gestern The Amazing Spider-Man für PC gekauft und installiert.
Als ich es gestartet habe öffnete sich ein längliches Fenster in dem man die Auflösung etc. einstellen konnte.
Ich habe auf die Spiel starten Fläche geklickt und dann ist der gesamte PC abgestürzt und sofort wieder hochgefahren.

Habe auch schon neuinstalliert und andere Auflösungen ausprobiert doch nichts hat geholfen, jedesmal passiert das selbe.

Habe Windows 7 64-bit.

Danke im Voraus,
lg LaGo

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 11:27 von LaGo-Ahad4

5 Antworten

ein paar details mehr wehren hilfreich welche grafikkarte, prozessor usw

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 02:40 von Elite91

Mein System:

AMD FX-4100 Quadcore 3.60 GHz
NVidia GeForce 9800 GT
8 GB RAM
500 GB Festplattenspeicher

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:12 von LaGo-Ahad4

ok am system und den treibern sollte es nicht liegen bei mir stürtzte das spiel öffters ingame ab also nach ca. 15 minuten ich habe die VideoDetection.dll gelöscht und das hatte bei mir funktioniert du findest die datei im hauptverzeichniss vom spiel. Wenn du es von steam hast dann in Steam/steamapps/common/The Amazing Spider-Man ansonsten
Programme/Activision/The Amazing Spider-Man

gruß

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 02:31 von Elite91

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Hab ich versucht aber hat leider nichts gebracht... :(

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 12:40 von LaGo-Ahad4

Das ganze lag am Prozessor.
Hab ein BIOS update gemacht und alles hat funktioniert :)

Antwort #5, 03. August 2013 um 22:59 von LaGo-Ahad4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)