Pottwal anlocken (Endless Ocean 2)

Ja hi, ich bins mal wieder ^^
Ich habs ja geschafft mit dem Tempel und bin jetzt bei der Zahhab-Region. Da muss man ja diesen Metallschldern folgen, aber irgendwann kmmt da so ein riesiger Tintenfisch. Dann sagen die ja, das man die Pottwale herlocken muss... Aber wie bekomm ich die da runter? Ich habs schon versucht mit der Pfeife und so aber es geht nicht. Und bei den Tipps steht auch nichts.

danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 12:31 von cubcakegirl

5 Antworten

Ich hab es schon geschafft und ich glaube man muss da Nacht hintaucjen und dann die Pfeife benutzen!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 12:46 von cherrygloss

Danke, ich werds gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:24 von cubcakegirl

Man muss nur wenn man umdreht irgendwie rechts einbiegen. Dann taucht da glaub ich ein Pottwal auf(so wars bei mir) und den dann immer Stückchen für Stückchen anlocken. Die Tageszeit spielt keine Rolle.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:46 von useless_question2301

Also ich bin jetzt nachts dorthin geschwommen und ich habs geschafft! Ich hab jetzt die ganze Geschichte durch :)
Danke cherrygloss!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:24 von cubcakegirl

Bitteschön :)

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 12:20 von cherrygloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)