Ich möchte zur Dämmerwacht, kann mir wer helfen? (Dawnguard)

Hallo,
Ich habe mich am Anfang für Harkon endschieden, nur jetzt geht mir der Typ auf die nerven bzw das vampirleben.
Ich würd gerne die seiten wechseln, ein Freund meinte
das wenn ich mich Menschlich mache, ich zur Dämmerwacht wechseln kann. Das hab ich versucht, nur der Empfang da war nicht sooo...nett xD
Jetzt frage an euch, besteht da irgendwie eine Chance, per Cheat oder irgendwie anders?
Wenn nicht dann andere Frage (ich häng die hier einfach mal mit dran, dann spar ich mir ne weitere Frage)
Gibt es ein cheat der Quests beendet (mit Belohnung)?
Wenn ich nicht wechseln kann, würd ich neu anfangen und die extranervigen Quests auf diese weise beenden (wie zb Ödsturtzhügelgrab...oder wie des heißt)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...biitte x.x
lg ^^ und danke schon mal für alle Antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 13:23 von Therru22

3 Antworten

also es gibt mehrere cheats die dir sehr helfen jede quest zu beenden aber dabei ändert sich nur dein tempo aufgrund der neuen "möglichkeiten" die du besitzt :D

wegen der dämmerwacht keine ahnung - am besten du startest einen neuen spielstand mit deinem character

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 19:50 von telmar

Falls du über einen alten Spielstand verfügst lade den am besten nochmals. Falls du es über die Konsole regeln willst, sichere vorher deine Spielstände und dann kannst du probieren alle Quests, die mit dem Dawnguard DLC zu tun haben mit dem "resetquest" Befehl zurückzusetzen. Am besten immer die Quest die du zuletzt gelöst hast, dann die Vorletze usw. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass dein Charakter, danach noch spielbar ist. Ich selbst würde mir einen neuen Charakter basteln, wenn du das Risiko eingehen willst und du vorher deine Spielstände gesichert hast, findest du auf folgender Seite die Questcodes, die du brauchst um das resetquest Konsolenkommando zu nutzen.
"www.uesp.net/wiki/skyrim:dawnguard_quests"

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 00:11 von Astaroth1967

Danke für eure Antworten ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:11 von Therru22

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link