Was nun? (BF 3)

BF3 oder CoD BO2 eines von beiden werd ich mir holen, nur welches?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 13:30 von Mayhem-Enigma

14 Antworten

Black Ops2

Begründung

- Ist Einsteiger freundlicher
- hat weniger Freaks
- Hat mehr Spielmodi
- Steuerung ist einfacher

Aber was du willst musst du selber wissen mir geht BF3 nur noch auf die Nerven da es voller Spielfehlern ist. Manchmal sieht man nicht wie Waffe nachlädt, oder mitten im Spiel verschwindet der Ton man wird gekickt oder gebannt grundlos etc. ich könnte die Liste ewig weiter führen für eine Vollversion hat es ziemlich viele Fehler die mit keinen der Riesen Patches behoben werden. Sowieso lohnt sich BF3 nur wen du die Premium Edition kaufst. Dies ist meine Meinung und nein ich bin kein FAN BOY also an alle anderen lasst sein.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 14:47 von ROAD_RUNNER

ich hasse zwar cod aber wenn man so überlegt haste recht!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 16:09 von 12345paul

Warte erstmal bis Blops 2 rauskommt !
Vll ist es genau so schlecht wie MW3
Ich emphele dir warte bis es raust kommt und dann entscheide

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:04 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jop muss ich auch zustimmen hol dir lieber BO 2 wens rauskommt^^

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 17:04 von theDaigst

momentan ist das einzige worauf ich mich mei bo2 freuen würde der zombie mode. wenn ichn futureshoter haben will warte ich lieber auf crisis3.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 19:29 von INeosIRex

also bitte ich geb ja auch zu dass battlefield viele fails hat aber dafür dass man da jet und heli fliegen kann und all das ist das ja noch akzeptabel.ich selber habe black ops und der einzige grund weshalb ich es spiele ist weil man das zu zweit online und zu viert lokal spielen kann.es hat gerade mal eine handvoll guter waffen und es hat keine fahrzeuge oder sonst etwas ausser natürlich in den abschussserien.der zombiemode ist vielleicht nice aber ich hab ihn selten gespielt.und das was mich am meisten nervt ist dieser ständige unterbrechungen wegen dem host.und wenn mal so ein 5 minuten spiel durch ist muss man wieder so lange warten bis mal was abgestimmt ist.manchmal kommt man gar nicht erst in ein spiel rein weil man einfach keines findet.dann muss man tausendmal rein und raus bis endlich mal genügend spieler da sind.nein also ehrlich ich finds zum kotzen.vielleicht mag ja black ops 2 besser sein ich persönlich werds mir auch kaufen aber wenn ich zwischen der wahl wäre von bf3 und BO2...und da es ja so ein zukunfts zeugs wird glaub ich nicht dass die kampagne wirklich so der hammer wird.und die grafik sieht auch nicht nach der besten aus.

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 20:32 von Barney252525

Einfach abwarten und dann gucken ;)
Basta

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 20:35 von Totalmadnesman

@Totalmadnesman
genau das wollt ich sagen^^

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 20:52 von Barney252525

Ich hab es einfach mal für dich zusammengefasst (^_^)

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 20:55 von Totalmadnesman

vielen dank du bist ein guter zusammenfasser

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 21:05 von Barney252525

Ich gebe ROAD_RUNNER Total recht was die Spielfehler angeht! Aber Meiner Meinung würde ich dir Bf3 empfehlen und ein FanBoy bin ich auch nicht dennn ich habe Mw3 und Bf3!

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 19:15 von gelöschter User

Es kommt drauf an ob man alleine Spielt oder mit Kameraden da macht BF mehr Spass. Aber wer alleine spielen will sollte lieber Bo spielen jedem seins. Das dumme ist das man Bf3 nicht leihen und online spielen kann ausser man zahlt. Bei Bo gbt es keinen Onlinepass also kann man es auch leiehen und Multiplayer anspielen. leihen ist aber besser so machst du dir selber eine Meinung vom Spiel.

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 20:40 von ROAD_RUNNER

ich hätte es gerade andersrum gesagt.wenn man alleine spielen will bf3 und zusammen black ops.nun gut mag daran liegen dass ich einfach bei black ops im splitscreen spiele und sonst ohne headseat oder so.

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 03:39 von Barney252525

man kann beide spiele gut mit anderen sielen beide spiele verkacken in sachen teamplay völlig wen man keine freunde hat im team hat aber man kann auch bei beiden spielen gut alleine zocken^^

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 12:39 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)