wie soll es mit dem 360 controller funktionieren? (Juiced 2)

HI ähm ja ich hab mir nen 360 controler geholt und ich kann das spiel nicht mit dem controler zoggen wie kann das sein ?
Hab ich irgend etwas vergessen? oder gibt´s nen extra controler für das spiel? ich weiß nähmlich nicht weiter wäre cool wenn ihr etwas darüber sagen könntet das mir weiter hilft.

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:06 von Hydrodeluxe

4 Antworten

Hast du Treiber fürs Pad installiert ?
Leuchtet am Pad ne grüne LED ?
Funk oder Kabel ?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ja habe den treiber installiert und die led leuchtet aber nur kurz und mit kabel

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 18:20 von Hydrodeluxe

Ich XP und auch Kabel: Die eine LED muß immer leuchten.
(auch mit Windows),dann geht das auch im Spiel.
Bei Systemsteuerung>>Gamecontroller muß das Pad erscheinen.
Mit Eigenschaften kannst du es kontrollieren.

Andere USB-Geräte funktionieren, oder ?
Ist wahrscheinlich ne blöde Frage...aber hast du den Treiber
richtig installiert ? Also 1.Treiber >> 2.Neustart>>3.Gamepad
anstecken ?
Oder du hast noch andere Gamepad/Joystick Treiber die
stören.

Mehr als Treiber deinstallieren und nochmal neu kann ich dir
leider auch nicht sagen.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

ok danke werde mal gucken wie ich das mache sonnst tausche ich den controller um

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:02 von Hydrodeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link