Lohnt sich Diablo 3? (Diablo 3)

Ich wollt mal wissen wie gut ihr Diablo 3 findet, denn ein paar aus meiner Klasse sagen, dass man schnell die Lust verliert, weil es immer das selbe ist :/ was meint ihr?

Schon mal danke :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 13:42 von Jengo-Fett

4 Antworten

nja logisch ist es immer das selbe, es ist Diablo ... war noch nie anders ...

kommt auf dich an, wenn es dir nichts ausmacht immer die selben 4 Akte durchzuspielen und dann auch noch zu farmen, wirst du wohl kein problem damit haben ;)

Fragt doch hier nicht wie wir das Spiel finden, wir kennen eure Geschmäcker nicht ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:47 von mabinidicht

ja gut^^, aber naja ich überlegs mir noch ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 15:59 von Jengo-Fett

Auf http://eu.battle.net/de/ kannst du dir eine Probeversion runterladen und es einfach mal selber probieren.=)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:11 von Serge61

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Es soll ja schon den Weltrekord fürs meistverkaufte Spiel in xx Zeit geschafft haben. Ich finds ganz ok, bin aber irgendiwe nicht überzeugt davon, Diablo 2 ist um Welten besser, zu seiner Zeit als auch noch heute. D3 ist iwie einfach zu lahm und casual..

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 23:52 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)