Elemente...? (Tales of Symphonia)

Hi Leute,

Also ich habe mir das Spiel gestern geholt, und es macht total spass, aber das mit diesen komischen Elementen-dings check ich nicht. Also das da unten links, bei 4 gleichen bekommt man iwas...und heh?
Waere sehr nett wenn mir das jemand erklaeren wuerde ^^

Danke :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 13:51 von Aschenstern

3 Antworten

Unten siehst du ja, dass dort einmal ein großes Elementsymbol ist und drumherum sechs kleine. Wenn du in einem normalen Kampf bist (also kein Bosskampf), ist es wichtig. Wenn du vier mal das Hauptelement bei den kleineren am Ende eines Kampfes hast, kannst du einen Pakt mit einem Monster, gegen das du gerade gekämpft hast, machen. Das ist eigentlich das einzige.
Später ist es wichtig, wenn du einen Doppelangriff mit Emil und Marta machen willst. Da muss das Hauptelement entweder Emils oder Martas Element sein und bei den Nebenelementen müssen beide Elemente vorhanden sein. Dann drückst du C (Gruppenangriff) und die beiden starten einen Angriff zusammen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Yoseichan

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 15:11 von YoseiChan

Okay danke!
Das einzige was ich jez noch nicht ist, wie kriegt man denn diese elemnte? Also z.b. ich will nen pakt schliessen, und brauch z.b. 4 wasser. Wie erreiche ich das?Oder ist das dem zufall ueberlassen

Danke!

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 19:35 von Aschenstern

Es kommt immer auf die Artes an, die du einsetzt. Neben den Artes von Marta und den anderen stehen immer die Elemente und wenn du dann eine Arte mit dem Element Wasser einsetzt, dann wird eines der Nebenelemente zu Wasser.
Aber auch wenn die Gegner Artes einsetzen verändern sich die Nebenelemente.
Sonst ist es dem Zufall überlassen.

Und immer doch gerne.

LG YoseiChan

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:18 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)