Spezialistenbonus (MW 3)

Ich hab heute Schicht im Schacht gespielt und da hat man nur vorgegebene Klassen mit Spezialist. Der Juggernaut vom Gegner lief sehr schnell rum und als ich ihn gefragt hab, sagte er dass sei so weil er den Spezialistenbonus habe. Nun möchte ich euch fragen ob dass wirklich so ist, dass man während des Spezialistenbonus schneller rennen kann.

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 13:59 von Need-for-Speed-Eroberer

7 Antworten

ich glaube das wenn du den Spezialistenbonus hast das du alle Perks an hast oder für kurze Zeit bin mir aber nicht sicher!

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 14:37 von sinned97

schneller rennen weiß ich nicht, aber aufjedenfall länger rennen, wenn du spezialisten bonus hast, hast du alle perks (auch die die du noch nicht freigeschaltet hast, bsp. du bist level 37, bekommst aber dann trotzdem plünderer obwohl du es erst mit level 39 freischaltest)
dann hatte er auch extrembedingungen und kann so aufjedenfall länger rennen

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 16:00 von Irrisai

ja das weiß ich, aber er lief als Juggernaut sehr schnell rum, so als wenn man "Gut Erhlot" hat. Das wundert mich, denn soweit ich weiß bekommt man dann bis zum nächsten Tod alle Perks und nicht auch noch die Todesserien.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 20:02 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab den modus jezt auch mal gespielt, ich schätzte, dass da die geschwindigkeit hochgesetzt wurde, ansonst weiß ich auch nicht

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 20:18 von Irrisai

Wenn man den Spezialistenbonus hat, bekommt man auch alle Waffenfertigkeiten! Und der Juggernaut hat ja entweder ein Schild oder eine M60E4 und bei beiden gibt es das Waffenperk Tempo. Und ja, wenn man immer 2 (1 bei Hardliner) Kills macht, wird man schneller. Aber nachdem man dem Spezialistenbonus bekommen hat, wird man nicht mehr schneller.

Heisst:
2 Kills ein bisschen schneller
2 Kills ein bisschen schneller
2 Kills ein bisschen schneller
2 Kills ein bisschen schneller + Spezialistenbonus = alle Perks und Waffenfertigkeiten (also auch Tempo)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 21:40 von SHOKKERZ91

ok das mit dem waffenfertigkeiten bonus wusste ich nicht, danke!
aber das mit den 2 kills versteht ich nicht, man bekommt da dann die ausgewählten perks, aber wieso wird man schneller?
und zählt der spezialisten bonus nur wenn man wieder einen bekommt, du hast mich jezt leicht verwirrt :D
also 8kills spezibonus hat man dann bis mal stirbt alle perks oder eine gewisse zeit, bis man 10 kills hat und +200 spezialistenbonus dasteht (+200 ist'n beispiel)

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 13:51 von Irrisai

Der Spezialisten-Bonus zählt solange, bis du stirbst.

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 15:25 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)