gardrongo (Dragon Quest 9)

welches level brauche ich für den?

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 14:17 von pokemontrainer987

5 Antworten

für crvus so 40, also für gadrongo so circa. 25-30(trainiere gegen flüssigmetallschleime bei olle kuhle

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 14:39 von dragonquestler

warum versteht ir das nich es kommt auf die berufung an also sagt bitte auch die berufungen an level 28 oder höher wen du gute berufungen hast

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:28 von Dmitrij12

wenn er fragt "Welches level brauche ich" dann sag ich ihm das level. jeder hat ein eigenes team, d.h. ich könnte ihm sagen mach das und das und er machts vllt trotzdem nicht.
P.S: berufung ist nicht so wichtig

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 10:12 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
em okey wen du meinst aber doch
ein barde macht vieleicht mit level 30 und nen guten schwert 60 schaden und ein gladiator 100 -120 schaden unterscheide mal einen barden und ein gladi
oder stell dier vor jemand hat kein heiler sondern nur barden und so dan kan man garnichts packen
also ... gehörenberufe dazu wen z.b dein team kein heiler hat braucht man ein sehr hoes level mit genug lp

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 18:27 von Dmitrij12

berufung ist ja jedem klar, d.h. gladi hat höheren angriff, priester kann heilen und so, das weiß ja jeder. ich vermute das er sich selbst gedanken über berufungen gemacht hat, denn es gibt sie ja nicht umsonst wenn alles gleich wäre

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 14:16 von dragonquestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)