Frag einfach mal (Fifa 13)

Hey alle zsm, hab mir die fragen hier mal so angeschaut, und wollte einfach mal von euch wissen, wie ihr eckbälle und freistösse schiesst. Geb mir mal bitte eure tipps wie ihr euch anlegt!

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 14:22 von rougie08

1 Antwort

Hi,

entschuldige was meinst du mit wie? Eckbälle mit *Viereck*, Schusskraft und anschneiden. Meist mit einem Schützen, dessen starker Fuß der Ecke entspricht (also Linke Ecke: Spieler mit Linksfuß, Rechte Ecke:...).

Freistöße hängen von der Distanz ab. Bei Freistößen, die direkt und in der Nähe des Strafraums liegen, versuchen mit einem Minimum an Schusskraft und Anschneiden den Ball in die oberen Etagen des Tornetzes zu bewegen (dabei nach Möglichkeit einen Spieler mit erhöhter Freistoßpräzision und Schusskraft wählen).
Freistöße die weiter weg liegen nach Möglichkeit mit einem strammen Gewaltschuss in die jeweilige unverdeckte Ecke treten.
Freistöße, die als Vorlagen dienen sollen ebenfalls, wie Ecken, mit Effet versehen und schauen welche Abnahmestarken Spieler sich wo im Strafraum tummeln. Je nachdem auf den langen oder kurzen Pfosten schlagen. Auch hier gilt: Nicht mit Schusskraft geizen (ca. 1/2-2/3 der Schussanzeige).
Wie das mit den drei Spielern am Schusspunkt funktioniert (Heber in Lauf, rüberlaufen, etc.) weiß ich selbst noch nicht, sry.

Hoffe das hilft irgendwie... Viel Spaß noch!

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 13:05 von Accu91

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)