Magier Magika Probleme+Handschuhe kaufen ? (Skyrim)

Hallo



Ich bin zuzeit Stufe 30 habe Zerstörung 64 bin Hochelf mit 530 Magika.Ich hab trozt 40% weniger Zerstörungszauber Magika kosten und 100 Prozent schneller Magika regernierung probleme mit Magika.Ich habe eine Adeptenkapuze (+50 Magika),Adeptenrobe (17% wenig Zerstörungszauberkosten und 100 prozent schneller Magika regenierung),Diamanthalskette (Zerstörungzauberkosten 13%,Handschuhe (+28 Magika),Ring (20% weniger Zerstörungszauberkosten) und Stiefel mit 40% Blitzrestistens.Ist es besser wenn ich Statt den Zerstörungzauberkosten siegeln,regenaration steigere ? Ich habe noch nebenbei eine Frage wo krieg ich normale Handschuhe her für den Magier damit ich neue Verzauberung machen kann ?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 14:40 von EastSideBanger

2 Antworten

Die normale regeneration was Magicka betrifft liegt bei 3% der maximalen Magicka.

Bei dir wäre der Gesamtwert also 530. Prozentsatz sind die 3%
-> Prozentwert = ~16 (15,9)

Du regenerierst also ohne irgendwas 16 Punkte pro Sekunde.
Durch die Robe wird dieser Wert um 100% erhöht, also verdoppelt.
-> 32 Punkte pro Sekunde.
Rüste anstatt der Kapuze mal die Drachenpriestermaske Morokei aus. Die spendiert nochmal 100%.
Auf Kosten von 50 Magickapunkten.

Neuer Grundwert sind 480.
-> 14 Punkte
-> durch Robe: 28 Punkte
-> durch Morokei + Robe 42 Punkte.


Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke zumindest, dass es bisschen mehr bringt die Kosten zu senken als die Regeneration zu fördern.
Ich könnt das ganze zwar durchrechnen...aber da hab ich jetz keinen Bock drauf xD

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 14:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in einsamkeit gibt es einen kleidungs laden ehm glänzende gewänder glaube ich heisst der schau dort vorbei oder töte einen jäger die haben oft handschuhe bei sich

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 23:10 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)