Hab die frage schonmal gestellt nur leider keine Antwort :( (Borderlands 2)

Also folgendes ich bin jetzt bei der anlage wo solche skags eingeschlossen sind und wenn ich weiter laufe is ne große tür wo bloodwing darüber steht wenn ich den rechten knopf betätige Dann passiert aber nix also ich komm nicht weiter hab auch schon gespeichert und nochmal hingegeangen Die Tür geht NICHT auf Und ja bei der Quest Wildtier Reservat

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 15:01 von Doge123

4 Antworten

Kannst du das genauer erklären?

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 20:47 von Domi04

naja mmh irgendwie nicht ich zock ja normal bis zu dem badass superroboter oder was dass ist und dort drinn in dem haus ist de große tür wo bloodwing drübersteht und wenn ich den knopf daneben drücke kommt zwar en geräusch aber auf geht sie nicht :( hoffe dass hilft

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 21:35 von Doge123

Falls du noch Hilfe brauchst, lauf in dem Haus mal weiter rum & such nen anderen Knopf in den einzelnen Zimmern. Jack müsste sich irgendwann melden & die Tür geht auf.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 12:08 von 123456789x

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
dortr gibts doch nur den 1 nen raum wo auch ne kiste mit waffen ist

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 16:37 von Doge123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link