unheil verschwindet nach sieg über grabesfürst diener (Dark Souls)

hey wenn diese anzeige erscheint muss man das symbol des unheils finden und damit in die welt des typen der mich sucken wollte eingringen und ihn killn (oder er geht offline).
jetzt die frage:
1. bleibt dieses symbol in dem gebiet indem ich die anzeige erhalten habe oder kann es überal sein?
2. wie sieht dieses symbol überhaubt aus habs noch nie gefunden?
ein link mit bild oder so wäre toll.

danke schon mal im voraus ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 15:31 von INeosIRex

4 Antworten

1. es liegt dort wo das auge des todes angewand wurde.
2.es ist auffälig da es grau ist.also so grau leuchtend.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 16:39 von narax

ehm... narax? ist das nicht das drachenschuppensuchende auge?
soweit ich weiß ist grabunheil nur zu verhindern und zu anulieren in dem man entweder grabfürst nito in den knochigen hintern tritt oder in dem man seinen charackter offline startet.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 17:31 von Kryos

ähh...nein.
nein IneosIrex hatt das schon ziemlich gut erklärt!
nur das diese zeichen meist sehr gut versteckt sind.schließlich will der typ ja nicht das 3 leute gleichzeitig in seine welt eindringen!und es ist egal ob du niito gekillt hast oder nicht.es kann immer passieren das das bei dir stehet!

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:35 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke für die antwort^^ da diese nachricht alein heute 3 mal bei mir aufgetaucht ist(in zwei stunden-.-) hat mich das zimlich generft.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 17:51 von INeosIRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)