Was muss ich tun nachdem ich den legendären helm im schloß somnia gekriegt habe? (Dragon Quest 6)

Ich war in Weberwipfel und hab mich mit meinen realen ich vereinigt dann war ich in somnia wo ich meine erinnerung wiedergekriegt habe und mir wieder einfiel das ich der prinz bin, der könig gab mir dann den legendären helm. madame lucia hilft mir nicht weiter und schnitz sagt ich soll die anderen legendären gegenstände finden...
Danke im vorraus für antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 16:23 von Maxim86

1 Antwort

Süd-Östlich von flundern musst du mit dem schiff in eine Höle fahren und dort findest du dann den schild von valora

Zuerst nach Norden. Dann am Ende nach Osten. An der ersten Kreuzung von vier Wegen nach Norden. Dann südlich an der Kreuzung von vier Wegen nach Westen.

Südlich des goldenen Drachen. Umrunde die Mauer, dann untersuche das Gras, um den Pfad freizulegen.

Im kleinen Raum der Wiederholung liegt der rechte Pfad, um vorwärtszukommen, drei Ebenen in der Tiefe und zwei Ebenen oberhalb.

das sind die tipps (auch schon richtig angeordnet)also dann musst du auch noch das schwert finden und die rüstung

Antwort #1, 19. April 2013 um 21:18 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)